Endlich hab ich sie - meine spigitale Digireflexkamera....Ähm - digitale Spiegelreflexkamera mein ich.
Hier findet ihr mehr oder weniger regelmäßig Bilder von mir. Bitte vergesst nicht, dass ich Anfänger bin und übe, übe, übe ;-)

Mittwoch, 15. Juni 2011

Montag, 13. Juni 2011

Darf ich vorstellen?

Seit Samstag haben wir eine neue Mitbewohnerin - Ira ist bei uns eingezogen und die Mädels und ich sind verliebt (mein Mensch würde das ja niemals zugeben)
Auf jeden Fall sind wir Frauen sehr glücklich über den Nachwuchs :-)
Nachdem unser Nero am Samstag so sehr bellen musste, als er Ira sah, dass sogar unser Nachbar klingelte um zu fragen, ob alles okay sei, verläuft die Gewöhnung der beiden aneinander einfach nur klasse. Nero würde am liebsten nur spielen und hat Ira schon lieb abgeschleckt und Ira - nun ja, die makiert immer noch die Monsterkatze und faucht ihn an. Aber auch das wird immer weniger

















Unser Ausflug in den Movie Park

Hallo ihr Lieben,

den Samstag nach Christi Himmelfahrt sind wir nach Bottrop in den Movie Park gefahren. Bei über 30°C waren wir nicht die einzige, die diese Idee hatten, der Park war brechend voll.
Hier ein paar Bilder von dort. Die Große war mit meiner Nichte allein im Park unterwegs, so dass von ihr nur wenig Bilder entstanden sind. Aber dafür direkt zu Beginn ein paar Bilder nach dem Motto "Sie war jung und brauchte das Geld" - Tascha in voller Montur in den Pool :-)






So, nun aber der Movie Park :-)